Schweden 2020 - moana 24
&Lambda   &Delta      ?   +              


Letzte Vorbereitungen
Es ist vollbracht - unser Ersatzautopilot ist installiert und funktioniert einwandfrei! Das tägliche Chaos an Bord müssen wir jetzt noch beseitigen und dann geht's endlich los! Weitere Neuigkeiten dann aus Dänemark!

AHOI!


16. Juni 2009, 12:41

... comment

 
mojo256, Dienstag, 16. Juni 2009, 16:20
ich wünsche euch ein guter seglerstart, mit nicht zu viel wind, dass sich silvie einleben kann. beata

... link  


... comment
 
mojo256, Dienstag, 16. Juni 2009, 23:08
Hey MOJO-Crew!
Freut mich, dass Ihr auch die letzte Hürde vor dem Absprung super gemeistert habt! Noch mehr freut mich, dass der Zufall unsere Wege hat kreutzen lassen! Laboe war vor ein paar Jahren der Endpunkt meines Pogo-Segelabenteuers und nun ist es Euer Startpunkt. Ich wünsche Euch alles Gute, Mast und Schotbruch und viel Spaß beim Mojo-Abenteuer! Ich bin schon ganz gespannt auf Euere Berichte.
Liebe Grüße, Steffi
kleene 239

PS: Das Chaos ist nahezu unbezwingbar und wurde bei mir zum Mitreisenden, aber man gewöhnt sich dran ;-)

... link  


... comment